Anlagentechnik Anlagentechnik
Rechenzentren sind hochkomplex, aber eigentlich ist alles ganz einfach: Sicherheit und Verfügbarkeit sind die zwei großen Themen, die unsere Kunden bewegen. Sie sind auf der Suche nach Österreichs sichersten, modernsten Rechenzentren und Datacenter-Infrastruktur? Bei uns werden Sie fündig. An unseren
Sicherheit mit System: Unsere Rechenzentren sind als Haupt- und Ausfallrechenzentren gleichermaßen gefragt. Hier sind Ihre Server, Applikationen und Daten gegen Bedrohungen optimal geschützt und stehen Ihnen so jederzeit verlässlich zur Verfügung.
eww ag
Network/DatacenterIhre Daten liegen ausschließlich in einem österreichischen Rechenzentrum. Wir garantieren damit höchste Sicherheit für Ihre IT. Außerdem ergeben sich für Ihr Unternehmen viele weitere Vorteile:
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und vereinbaren Sie
noch heute einen Termin für Ihre exklusive Datacenter-Tour!
"Rechenzentren sind hochkomplex, aber eigentlich ist alles ganz einfach: Sicherheit und Verfügbarkeit sind die zwei großen Themen, die unsere Kunden bewegen."
Alle Räume sind klimatisiert, videoüberwacht, vor Zutritt geschützt und mit Notstromaggregaten ausgerüstet. Eine Löschanlage mit Spezialgas schützt im Falle eines Brandes Ihre Daten. In Notfällen reagieren wir schnell und zuverlässig. Maximale Energieeffizienz ist bei unseren Rechenzentren selbstverständlich.
Noch Fragen? Wir sind für Sie da.
Kontaktieren Sie uns!
Häufige Fragen & weiterführende Infos zu Rechenzentren
eww ITandTEL ist im Besitz von acht Rechenzentren an unterschiedlich Standorten in Europa. In Österreich befinden sich die Datacenter in Wels, Linz, Marchtrenk, Vösendorf und Salzburg. In Deutschland finden Sie unsere Rechenzentren in Lindau und München.
Sie möchten sich über eine unserer Leistungen informieren oder benötigen technischen Support?
Unser Infocenter und unser technischer Support sind für Sie da!
Wir beantworten Ihnen alle Fragen rund um unser Leistungsportfolio, sowie Fragen zur Organisation:
+43 7242 9000-7100
Tipps, Tricks und viel Neues aus der IT-Welt - ca. 4x pro Jahr kostenlos in Ihrer Inbox!
Jetzt News bestellen!
Bei technischen Anfragen kontaktieren Sie unser System Operations Center (SOC) unter:
+43 7242 9000-7111
SOC-Service-Zeiten (Mitteleuropäische Normalzeit / GMT+1):
Mo-Do: 07:30 – 17:00 Uhr
Freitag: 07:30 – 15:00 Uhr
Für Störungsmeldungen außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren
Sie unseren Bereitschaftsdienst unter +43 7242 493-1214
Customer Service Portal
Fernwartung QuickSupport Tool