Mails, Exchange Security und Webfilter

Hosted Exchange Anbieter aus Österreich

Mailpostfach

Immer und überall verfügbar

Vom selbst wählbaren Speicherplatzumfang über ein globales Firmenadressbuch bis hin zu Mailbox-übergreifenden Kalenderfunktionen: Wir hosten Ihre E-Mails in Österreich und bieten dazu effiziente Lösungen mit zuverlässigem 100-Prozent-Support

Unsere Leistungen

  • individueller Speicherplatz pro Postfach
  • Zugriff per Webmail und Mobile Devices
  • hohe Verfügbarkeit durch Betrieb in Active/Active Cluster inkl. redundanter Anbindung an das eww ITandTEL Storage-System
  • globales Firmenadressbuch
  • Mailbox-übergreifende Kalenderfunktionen
  • bis zu fünf Alias-Adressen für ein Exchange Postfach
  • öffentlicher Ordner (optional)

Ihre Vorteile

  • Datenhaltung in Österreich
  • 100% Support durch eww ITandTEL
  • Verfügbarkeit aller Funktionen von Microsoft Outlook 
  • ohne Betrieb eines eigenen Servers
  • optimale Businesslösung für Unternehmen
  • hohe Verfügbarkeit und Performance

Exchange Security

Keine Chance dem Spam

Mobile Kommunikation mit Hosted Exchange bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Die entscheidenden: Sie dämmen die E-Mail-Flut ein, indem Sie unnötige Nachrichten wie Spam-Mails vermeiden. Gleichzeitig können Sie ganz einfach Mails und Termine empfangen, bearbeiten und versenden. 

Unsere Leistungen

  • automatisches Empfangen, Bearbeiten und Senden von E-Mails und Terminanfragen
  • Lesen von E-Mail-Anhängen
  • mobiles Bearbeiten von Aufgaben, Notizen und Kontakten
  • always connected
  • Zugriff auf Outlook-Kalender
  • Security durch Verschlüsselung

Ihre Vorteile

  • Anti-Spam Lösung von Cisco IronPort im Bereich
  • E-Mail- und Websicherheit hilft E-Mail-Flut unter Kontrolle zu bringen
  • E-Mail Security Appliances bieten effektivste Lösungen gegen Spam
  • 100% Support durch eww ITandTEL

Support­
& Info

Sie möchten sich über eine unserer Leistungen informieren oder benötigen technischen Support?

Unser Infocenter und unser technischer Support sind für Sie da!

Infocenter

Experten Newsletter

Tipps, Tricks und viel Neues aus der IT-Welt - ca. 4x pro Jahr kostenlos in Ihrer Inbox!

Jetzt News bestellen​​​​​​​!​​​​​​​

Technischer Support

Bei technischen Anfragen kontaktieren Sie unser System Operations Center (SOC) unter:

+43 7242 9000-7111​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

support(at)itandtel.at
 

SOC-Service-Zeiten (Mitteleuropäische Normalzeit / GMT+1): 
Mo-Do: 07:30 – 17:00 Uhr
Freitag: 07:30 – 15:00 Uhr

Für Störungsmeldungen außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren
Sie unseren Bereitschaftsdienst unter +43 7242 493-1214
​​​​​​​

Customer Service Portal​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Fernwartung QuickSupport Tool​​​​​​​​​​​​​​