Anlagentechnik Anlagentechnik
Lösungen nach Maß. Unser Geschäftsbereich Arbeitsplatzlösungen umfasst Dienstleistungen und Technik rund um einen innovativen IT-Arbeitsplatz. Ob Digitaler Arbeitsplatz (DaaS), Microsoft 365, Hosted Exchange oder 3CX IP-Telefonanlagen, bei uns finden Sie die passende Lösung.
Digitaler Arbeitsplatz - Desktop as a Service
Microsoft 365
Hosted Exchange
Unified Communication mit 3CX
eww ag
IT-ServicesJetzt online anfragen!
Sie wünschen sich eine orts- und endgeräteunabhängige Verbindung zu Ihrem digitalen Arbeitsplatz? Wir machen’s möglich – mit Desktop as a Service (DaaS) wird von eww ITandTEL über die marktführende Citrix-Desktop-Infrastruktur zur Verfügung gestellt. Somit ist für Sie eine Verbindung zu Ihrem digialen Arbeitsplatz mit einer Internetverbindung jederzeit weltweit verfügbar. Voll redundante Systeme in unseren zertifizierten und hochsicheren österreichischen Rechenzentren.
Unsere Leistungen
Ihre Vorteile
Mit Microsoft 365 bieten wir Ihnen eine Möglichkeit zur Nutzung der Microsoft Cloud Services. Diese werden in unterschiedlichen Paketen angeboten. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Entscheidung zum richtigen Paket, der Lizenzierung und Umstellung.
Mit der Microsoft 365 Produktpalette können von Microsoft bereitgestellte Cloud Services genutzt werden. Die Office Anwendungen Word, Excel, Powerpoint und Co. können entweder heruntergeladen oder online genutzt werden (richtige Version vorausgesetzt).
Sie wollen mehr über Mailpostfächer, Exchange Security und Webfilter erfahren? Auch hier haben wir die passenden Leistungen für Sie, die durch hohe Performance und größtmögliche Zuverlässigkeit überzeugen.
Jetzt mehr Erfahren
Die 3CX IP-Telefonanlage ist die kosteneffiziente Alternative zu Ihrer herkömmlichen Nebenstellenanlage. 3CX unterstützt Sie mit leistungsstarker Unified Communication Technologie. Features wie das VoIP-Tischtelefon, die Mobile Apps, die Softphones für Windows & Mac oder den Web-Client für Google/Firefox bieten Ihnen maximalen Nutzerkomfort und Wertschöpfung der Unified Communication.
Auf unseren eww ITandTEL Rechenzentren-Standorten in Österreich mit Zertifizierung nach ISO/IEC 27001 und EN 50600, betreiben wir eine hochredundante Cloud-lnfrastruktur für unsere 3CX-Kunden und Direktanbindungen an unseren eigenen Glasfaserbackbone.
Davon profitieren Sie
Häufige Fragen & weiterführende Infos zu Arbeitsplatzlösungen
Das Virtuelle Büro (Desktop as a Service, (DaaS)) ist ein Cloud-Computing-Modell, bei dem die Desktop-Umgebung eines Benutzers von einem Anbieter gehostet und über das Internet zugänglich gemacht wird.
Die Hauptvorteile des DaaS-Ansatzes sind:
Insgesamt bietet das virtuelle Büro eine kostengünstige, flexible und sichere Möglichkeit, die Desktop-Umgebung von Unternehmen bereitzustellen und zu verwalten.
Sie möchten sich über eine unserer Leistungen informieren oder benötigen technischen Support?
Unser Infocenter und unser technischer Support sind für Sie da!
Wir beantworten Ihnen alle Fragen rund um unser Leistungsportfolio, sowie Fragen zur Organisation:
+43 7242 9000-7100
Tipps, Tricks und viel Neues aus der IT-Welt - ca. 4x pro Jahr kostenlos in Ihrer Inbox!
Jetzt News bestellen!
Bei technischen Anfragen kontaktieren Sie unser System Operations Center (SOC) unter:
+43 7242 9000-7111
SOC-Service-Zeiten (Mitteleuropäische Normalzeit / GMT+1):
Mo-Do: 07:30 – 17:00 Uhr
Freitag: 07:30 – 15:00 Uhr
Für Störungsmeldungen außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren
Sie unseren Bereitschaftsdienst unter +43 7242 493-1214
Customer Service Portal
Fernwartung QuickSupport Tool